Blue Flower

 

Wie funktioniert VPF Hub?

 

Zunächst einmal schliessen sowohl Filmverleiher, als auch Kinobetreiber Verträge mit der VPF Hub GmbH ab.Diese vereinbaren die einfachen und klaren Regeln, die Anwendung finden. Im Vergleich zu den bereits am Markt befindlichen Third Parties stellt VPF Hub eine vereinfachte Lösung dar. Es besteht nicht der Zwang bestimmte Hardware zu wählen oder langfristige Servicevereinbarungen mit uns zu treffen. Auch greifen wir viel weniger in die tägliche Beziehung zwischen Verleih und Kino ein.

 

Die Filmverleiher melden uns alle Buchungen Ihrer Titel im relevanten Startzeitraum. Auf Basis dieser Listen erstellen wir dann eine Rechnung an den Filmverleih. Sobald der Verleih die entsprechenden Zahlungen an uns getätigt hat, erhät das Kino von uns eine Gutschrift und das Geld wird zeitnah ausgezahlt.

 

 

VPF Hub